WinterTanzProjekt    

       16.- 18. Februar

Das Projekt wurde so konzipiert, das Tänzerrinnen aller Stufen daran teilnehmen können.

 

Es gibt verschiedene Technik Blocks für Orientalischen Tanz, in denen Anfängerinnen wie auch Fortgeschrittene ihr Wissen und ihre Tanzkunst erweitern und auffrischen können und eine freche Choreographie über vier Stunden

 

Auch gibt es wieder die Möglichkeit, den Orientalischen Tanz in einem "Schnupperworkshop für Anfängerinnen" kennen zu lernen.

 

Aus diesem abwechslungsreichen Angebot kann sich jede Teilnehmerin ihr ganz individuelles Programm zusammenstellen.  Die unterschiedlichen Technikblocks können einzeln gebucht werden und verstehen sich als in sich abgeschlossene, themenbezogene Einheiten.

 

Kosten für das Projekt

€ 25,- pro Workshop á 2 Stunden

Bei Buchung des gesamten Projekts ein Block gratis :-)

 

 

 

Freitag 16. Februar

 

11:00 - 13:00 Uhr

Schleiertanz

Verstecken und enthüllen, verspielter Tanz mit dem Schleier - seidenweicher Stoff, der gekonnt in Bewegung versetzt wird,  der die Tänzerin einrahmt und ihre Gefühle sichtbar werden lässt.

Schleier Technik und Schleier Kombinationen zu verträumter Musik

Schleier im Studio zum Ausleihen vorhanden

 

 

14:00 - 16:00 Uhr

Mein erstes Tänzchen

Zeige doch mal, was du so in deiner Freizeit tust und verzücke deine Gäste auf deinem nächsten Fest mit einem kleinen Tänzchen ..... oder lerne diesen Tanz zu beschwingter Musik einfach nur für dich, weil es ganz viel Spaß macht :-)

 

 

16:30 - 18:30

Fächertanz - Flamenco Oriental

Der Fächer, mal lockend, mal abgrenzend eingesetzt, verspricht Abwechslung und Spannung im Tanz.

Stolz, kraftvoll und sehr weiblich - ein kleiner Tanz zu spanisch-orientalischer Musik.

 

 

19:00 - 21:00 Uhr

Tanz kreativ

Tanz und Bewegung als Schlüssel zu sich selbst.

Eine wunderbare Möglichkeit zur eigenen Mitte zu finden und bei sich anzukommen. Aufregend und doch entspannend.

Ein kleines Abenteuer wartet auf dich!

 

 

 

Samstag  17. Februar

 

11:00 - 13:00 Uhr

Orientalischer Tanz für Anfängerinnen

Ein Schnupper-Workshop für alle, die schon immer mal wissen wollten, was es mit dem Orientalischen Tanz so auf sich hat.....

Zum Weitermachen ist ein Einstieg nach dem Workshop in einen laufenden Kurs möglich

 

 

14:00 - 16:00

Kalleegy

Ein fröhlicher, beschwingter Tanz aus der Golf Region - weiblich, weich und unwiderstehlich

 

 

16:30 - 18:30 

Slow Motion

Wie schön - langsame Bewegungen des Orientalischen Tanzes, genussvoll getanzt zu romantischer Musik. Eine Augenweite und ein Erlebnis für Tänzerin und Zuschauer

 

19:00 - 21:00 

Burlesque

Trau dich - probiere dich aus und lerne neue Seiten von dir kennen.

Burlesque .... mehr "Frau sein" geht fast nicht   ;- )

 

 

 

Sonntag 18. Februar

 

11:00 - 13:00 

Schöne Arme - tanzende Hände

Eine ausdrucksstarke Armhaltung zu den unterschiedlichen orientalischen Bewegungen und Hände, die Geschichten erzählen - ein Workshop, den man immer mal wieder machen kann.

 

 

14:00 - 16:00

Shimmies non stop !

Wir schaffen eine gute Basis für die wunderbaren, vibrierenden Bewegungen der Shimmies, die einfühlsam und ausführlich erklärt werden und üben die unterschiedlichen Shimmy-Variationen im orientalischen Tanz zu rhythmischer Trommelmusik - einzeln und mit Schrittkombinationen

 

 

16:30 - 20:30

Gangsta Rap

Bonnie - no Clyde ;-)

Eine Choreographie zu etwas anderer Musik - eine Mischung von modernen und orientalischen Tanzelementen - frech, sexy und irgendwie scharf ......

 

 

 

 

!!!! Jetzt schon vormerken !!!!

SommerTanzProjekt 2018

Tanzen - Tanzen - Tanzen

vom 18. - 22. Juli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

 

 

 

 

 

Studio Mardshana

In den Herrenbenden 2

53879 Euskirchen

 

Postanschrift: 

Studio Mardshana

Sebastian-Kneipp-Promenade 26
53902 Bad Münstereifel 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02253 930 911

 

oder schicken Sie mir eine mail

mardshana@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mardshana