Mardshana

 

Mein Leben ist Bewegung

Ich habe meine klassische Orientalische Tanzausbildung mitunter in New York absolviert - bei dem unvergleichlichen und legendären Ibrahim Farrah und unterrichte den wundervollen und

ausdruckstarken  "old school" - orientalischen Tanz seit über 30 Jahren mit viel Liebe und Freude.

 

Ich sehe ihn als hohe Kunstform und als wunderbare Möglichkeit, den "Schatz" in sich zu entdecken und

seine Persönlichkeit zu entfalten.

 

Gerne gebe ich mein Können, Tipps und Kniffe an meine Schülerinnen weiter, damit diese ihre Ausdrucksmöglichkeiten erkennen, ihre Tanztechnik verfeinern und mit neuen Ideen auffrischen können.

 

Weitere Infos über mich und mein Leben mit dem Orientalischen Tanz folgen in den nächsten Tagen.

 

Ich freue mich, wenn Sie bald mal wieder hereinschauen......

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mardshana