WinterTanzProjekt

     Februar 2024

 

dieses mal wieder online ........

und in Präsenz!!!!

 

 

 

Neue Gegebenheiten brauchen neue Ideen!

 

So entstand aus dem Umstand, dass ich mein Studio wegen der Pandemie nicht öffnen konnte,  die Idee, online Kurse und Workshops anzubieten und jetzt auch mal ein WinterTanzProjekt auf diese Weise durchzuführen.

 

Du brauchst nur einen PC mit Kamera und Micro oder einen Laptop oder Tablet, zur Not geht auch ein Handy .... und schon treffen wir uns auf dem Bildschirm.

 

Ich arbeite mit zoom, leicht und gut in der Anwendung und Übertragung.

Wenn du dich unsicher fühlst, ob das alles so klappt, können wir die Verbindung gerne vorher testen. Gib mir einfach bescheid und ich schicke dir einen link.

 

 

Und jetzt auch wieder in Präsenz

 

In einen kleinen, gemütlichen Rahmen gibt es jetzt wieder Workshops und Projekte rund um den orientalischen Tanz

 

Ich freue mich darauf, mit dir in meinen neuen Räumen zu tanzen!

 

 

 

WinterTanzProjekt  im Februar 2024

 

Termine für Präsenzunterricht und online  kommen demnächst,

schau doch noch mal rein :-)

 

 

Hier findest du mich

Studio Mardshana

Bad Münstereifel

 

 

Postanschrift: 

Studio Mardshana

Delle 4
53902 Bad Münstereifel 

 

 

 

Kontakt

Rufe einfach an unter

 

02253 930 911   oder

0157 871 555 99

 

oder schicke mir eine mail

mardshana@t-online.de

Druckversion | Sitemap
© Mardshana