Ausbildungen

 

           Die neue Weiblichkeit .....

                                              hat eine alte Tradition       

Im Studio Mardshana kannst du neben Kursen und Workshops zwei unterschiedliche, fundierte Ausbildungen belegen:

 

 

Die Basis Ausbildung für Orientalischen Tanz

der nächste Termin ist  07. - 11. Oktober  2020

 

 

Die Intensiv Ausbildung für Orientalischen Tanz

Beginn ist voraussichtlich Januar 2021

 

 

 

Der Orientalische Tanz und ich ........

                           eine Love Story der besonderen Art

 

Meine Ausbildungen für Orientalischen Tanz sind eine Synergie meiner großen Liebe zum Tanz, speziell zu der bezaubernden und erlebnisreichen Welt des Orientalischen Tanzes und über 33 Jahre Unterrichtserfahrung.

 

 

Ich lehre in kleinen Gruppen eine exakter, körperfreundliche Tanztechnik und viele Variationen ihrer Anwendung und wir haben in den Ausbildungen den Raum, die Übungen auszufeilen und die Bewegungsabläufe zu studieren und zu verinnerlichen.

 

 

 

 

Es ist mir wichtig, euch die Schönheit und Besonderheit des Orientalischen Tanzes nahe zu bringen.

 

 

 

Weiblichkeit, Selbstbewusstsein Stärke, Weichheit, Individualismus, Berührbarkeit, Verletzlichkeit, Stolz, Liebe und vieles mehr, kann hier durch innere und äußere Bewegung erfahren werden.

Über allem aber schwebt meine Neugier und mein Interesse an jeder Einzelnen von euch. Wie entwickelt ihr euch in unserer gemeinsamen Zeit, wie geht ihr mit den neuen Herausforderungen um, mit euren Gewohnheiten,  mit eurer Kreativität? 

Wie interpretiert ihr, was ich euch anbiete?

 

Wie ist es, wenn wir am Ende zusammen tanzen und uns freuen, an uns, an der Musik und an der gemeinsam verbrachten Zeit?

 

Auch wenn viele Bewegungen schon bekannt sind, so macht es doch den Zauber des Orientalischen Tanzes aus, sie immer wieder neu zu kombinieren und zu variieren, je nach Thema der Musik, je nach Rhythmus und je nach Tanzaccesoires. 

 

 

Weitere Infos zu den Ausbildungen siehe Button

rechts oben am Seitenrand

 

 

Hier findest du mich

Studio Mardshana

In den Herrenbenden 2

53879 Euskirchen

 

Postanschrift: 

Studio Mardshana

Delle 4
53902 Bad Münstereifel 

 

 

 

Kontakt

Rufe einfach an unter

 

02253 930 911

 

oder schicke mir eine mail

mardshana@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mardshana