Tanzreise  2024 

 

Ich freue mich sehr, das Tara genaus so große Lust hat wie ich, noch einmal eine Tanzreise anzubieten.

Dieses mal fahren wir in die Berge, nach Tirol.

Traumhafte Landschaft, tolles Hotel, viele Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Wellness, Spazieren, Schwimmen, Shoppen, und natürlich Tanzen, Tanzen, Tanzen.

 

Eine Woche weg von Alltag

Entspannen, bewegen, Spaß haben, zusammen sein, reden, lachen, genießen: Sein

 

Bei Interesse schicke ich den Flyer gerne auch per mail oder per Post.

 

Ich freue mich auf eine friedliche und bewegte Woche mit euch :-)

 

 

 

Ein kleiner Überblick der letzten Reisen mit Mardshana und Tara Travel

 

Tanzreisen mit Mardshana und Tara

jeder Tag ist ein Erlebnis........

 

Mittlerweile blicken wir auf über 30 gemeinsame Jahre Tanzreisen. In diesen Jahren sind wir zu einem lustigen und kompetenten Team zusammen gewachsen. Gemeinsam haben wir schon viele Abenteuer bestanden, verschiedene Länder und Lebensformen kennen und lieben gelernt und unser Wissen und unsere Leiden- schaft gerne an die Mitreisenden weiter gegeben. Unser Ziel ist es, dass die Teilnehmerinnen unserer Reisen eine entspannte und unvergessliche Zeit erleben, Land und Leute kennenlernen und Dinge sehen und erleben, die sie vorher nicht für möglich gehalten haben.

 

 

 

 

Mardshana  auf dem  

 

Dahab Holiday Dance Festival in Italien

 

          15. - 25. Mai 2020

 

 

 

Tolle Workshops, beeindruckende Shows und 

Urlaub am Meer

 

 

 

 

 

Dahab Holiday Dance Festival  Andalusien 10. - 20. Mai 2019

Ich freue mich sehr, das ich wieder mit dabei bin .......  10. - 20. Mai 2019  

auf dem 16. Dahab Dance Festival in Andalusien

 

Es war letztes Jahr wirklich wunderschön... tolles Hotel, direkt am Strand,

Conil ist ein schönes Örtchen mit kleinen Bars und schönen Geschäften,

auf dem Festival interessante und professionelle Kolleginnen und Kollegen, viele begeisterte Schülerinnen, aufregende Shows und sehr sehr nette Gastgeber.

Viele Gründe also noch einmal hinzufahren :-)

 

Meine Unterrichtthemen auf dem Festival

 

Sommerhit 2018    2 x 2 Std

Eine spritzige und leichtfüßige Choreographie zu absoluter "gute Laune" Musik, die uns immer wieder an das Festival in Andalusien erinnern wird und unsere Hüften so richtig in Schwung bringt.

 

In der Ruhe liegt die Kraft    1x2 Std

Für alle, die gerne mal langsam machen möchten

Der chiftetelli Takt gibt uns die Gelegenheit, sinnlich und besinnlich die Bewegungen des orientalischen Tanzes zu genießen und immer wieder neue Kombinationen und Bewegungsmuster zu finden.

 

Ein Workshop zum trödeln, genießen, entdecken und varieren

 

Tanz dich     1x2 Std

Weiter geht es mit unserem experimentellen Tanz und der Reise nach Innen.

Bei dir ankommen, dich aus dir heraus bewegen, neue Seiten an dir entdecken und Spaß an neuen, authentischen Bewegungen finden.      

Keine vorkenntnisse erforderlich :-)

 

 

Wir tanzen in Conil, eines der malerischen weißen Dörfer an der Costa de la Luz, der "Küste des Lichtes", zwischen Cádiz und Gibraltar. Goldfarbene Sandstrände und Buchten, wunderschöne Klippen und Pinienhaine und das Meer warten auf uns.

 

 

 

 

 

 

Tanzreise nach Kreata  16. - 23. September 2017

Jetzt ist es schon wieder vorbei und wir hatten eine wirklich gute Zeit 

Danke an all die tollen Frauen die mit waren und diese Woche mit uns genossen haben :-)

Und weiterhin ganz viel Spaß mit dem orientalischen Tanz!!!!

 

 

Weil es im letzten Jahr sooo schön war, veranstalten wir dieses Jahr noch einmal unsere Tanzreise in Almirida, 

einem Ferienort zum Wohlfühlen, in malerischer Lage und mit viel ursprünglichem Charme.

 

Die Bucht von Almirida liegt in einer sehr geschichtsträchtigen Region von besonderer natürlicher Schönheit: kristallklares Wasser, gepflegte Strände, mit Olivenbäumen gesäumte Hügel und das bis zu 2500 m hohe

Lefka Ori Gebirge - die Weißen Berge - machen den natürlichen Reiz des Ortes aus.

 

Gastfreundliche Menschen, schönes Wetter, ein tolles Meer und Sonne warten auf uns :-)

 

Der Tanzunterricht

findet im Almyrida Beach Hotel statt und wird auf die Tanzvorkenntnisse der Teilnehmerinnen abgestimmt.

Unterrichtsthemen sind u.a.

  • eine wunderschöne kleine  "Urlaubschoreographie"
  • Ausfeilen der Tanztechnik
  • gezieltes "warm-up" zu schöner Musik
  • ganzheitliche Körpererfahrung, bewusste Bewegung
  • Entspannung u.v.m.
  • Es gibt immer auch Platz für Wünsche  

Einzelunterricht mit Mardshana ist möglich und vor Ort buchbar - nicht im Reisepreis enthalten

 

Die Unterbringung

erfolgt wie gewohnt in Doppel- oder Einzelzimmer in den Almyrida Beach - Studios direkt am Meer.

Die Zimmer verfügen über Bad und Safe (gegen Gebühr), Sat-TV, Telefon, W-Lan, und fast alle

Zimmer sind mit einer Küchenzeile ausgestattet. 

Vom Zimmer hört man das Meer rauschen und ist mit wenigen Schritten am Strand

 

Halbpension

Im Preis enthalten ist ein Frühstücks- und Abendbuffet mit kretischen Akzenten.

In den gemütlichen Tavernen direkt am Meer kann man günstig an einem der beiden Halbpension freien Tagen oder auch mittags die kretische Küche genießen und abends zu einem Umtrunk einkehren.

Ausflüge und Touren

Ein Ganztagsausflug zu antiken Orten, Museen, Kirchen und Klöstern , eine Bootstour, eine Halbtagstour nach Chanai, die älteste Stadt Europas, zum Shoppen und Abendessen in der malerischen Altstadt oder im venezianischen Hafen, kleine Wanderungen zu beeindruckenden Dörfern wie Plaka, Kokkino Horio - Schauplatz des berühmten Kinofilms Alexis Zorbas " u.a. sind möglich.

Auf den Touren haben wie eine einheimische Reiseleitung mit an Bord, die uns viel Interessantes über Kreta, der Geschichte, dem Leben auf der Insel und den Inselbewohnern erzählt.

 

 

 

 

Mardshana in Portugal

Mardshana   -   Show und Unterricht

auf dem Dahab Holiday Dance Festival 2017

19.-29. Mai an der Algave  

29. Mai - 02. Juni  Verlängerung Lissabon

Ein Festival der besonderen Art,

mit Unterricht von vielen tollen Tänzerinnen und Tänzern aus der ganzen Welt, inspirierenden Shows, begeisterten Schülerinnen, schönen Ausflügen, ganz viel Sonne und Meer. Ich freue mich darauf!

Meine Unterrichtsthemen auf dem Festival

2 x 2 Stunden    Rhumba

1 x 2 Stunden    Tanzen wie eine Schlange          Gerne sende ich Ihnen den Flyer                                                                                                                                                          Veranstalter: Tara Travel - Dagmar Rummel

Druckversion | Sitemap
© Mardshana